ANGEBOTE



PSYCHOLOGISCHES COACHING

Ich biete Dir Coaching, Therapie, Beratung, Begleitung, Mentaltraining, psychologische Unterstützung oder Hilfe zur Selbsthilfe an. Viel wichtiger als die Bezeichnung meines Angebots sind aber für mich der auf Dich abgestimmte individuelle Ansatz, die Haltung mit der ich Dir begegne, das Arbeiten mit wissenschaftlich etablierten Methoden und meine Erfahrungen, die ich mitbringe.

Termine können ganz einfach online gebucht werden.

WORKSHOPS

Ich biete Deinem Team, Deiner Mannschaft, Deiner Firma oder Deinem Verein Workshops zu diversen Themen an. Die Workshops und Themen werden auf Wunsch individuell erarbeitet und auf das Zielformat, wie z.B. einem Kongress, einem Teamanlass oder einer Weiterbildung, angepasst. Sei es als mehrteiliger Kurs, als einmaliger Workshop oder als Präsentation.

Es finden regelmässig eigene Workshops in der Praxis statt.