WORKSHOPS


Ich biete Deinem Team, Deiner Mannschaft, Deiner Firma oder Deinem Verein Workshops zu diversen Themen an. Die Workshops und Themen werden auf Wunsch individuell erarbeitet und auf das Zielformat, wie z.B. einem Kongress, einem Teamanlass oder einer Weiterbildung, angepasst. Sei es als mehrteiliger Kurs, als einmaliger Workshop oder als Präsentation.

Es finden zudem regelmässig eigene Inhouse Workshops, unter anderem die Kursreihe Mental stark durch Kreativität, in der Praxis statt.


WER PROFITIERT VON EINEM WORKSHOP BEI MIR?

Von einem Workshop können Teams, Mannschaften und Firmen, Vereine und Einzelpersonen profitieren. Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Art und Weise des Workshops auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst wird.

WIESO NIMMT MAN EIN WORKSHOP IN ANSPRUCH?

Gründe an einem Workshop teilzunehmen können sehr unterschiedlich sein. Sehr oft ist es der Wunsch sich neues Wissen anzueignen, an spezifischen Themen zu arbeiten, sowie sich selbst weiterzuentwickeln. Auch schätzt man in den Workshops den Perspektivenwechsel, sowie den Austausch und die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten.

WO FINDEN DIE WORKSHOP STATT?

Die eigenen Workshops finden grundsätzlich im BusinessCenter, Spinnlerstrasse 2 in Liestal statt.

Für individuelle Workshops, Präsentationen oder Kurse wird der Ort gemeinsam definiert.

WANN FINDEN DIE WORKSHOPS STATT?

Die Kursdaten der eigenen Inhouse Workshops findest Du hier:

Kursdaten für individuelle Workshops oder Präsentationen werden gemeinsam vereinbart.

WIEVIEL KOSTEN DIE WORKSHOPS?

Der Ansatz für Workshops ist abhängig von diversen Faktoren. Gerne kannst Du mich für weitere Details und für eine Offerte anfragen.