Art Aims 20.12.2020

Ziele spielen in unserem Leben eine wichtige Rolle. Ohne Ziele kann der Weg durch das Leben manchmal sehr herausfordernd sein und einen negativen Einfluss auf unsere mentale Gesundheit haben. Mit psychologischen und kreativen Arbeiten, werden wir uns in diesem Kurs «Art Aims» einen Tag lang mit dem Thema «Zielen» beschäftigen und uns mit unseren eigenen Zielen auseinandersetzten. Du darfst einen abwechslungsreichen Tag mit der Vermittlung von interessanten psychologischen Erkenntnissen über Ziele und Kunst erwarten.

ZIEL
Du lernst die Bedeutung von Zielen aus psychologischer Sicht kennen.
Du kennst Deine eigenen Ziele und die ersten Schritte dorthin.
Du kreierst Deine eigenen Kunstwerke mit einer ausgewählten Maltechnik.
VORAUSSETZUNGEN
Hast Du die Bereitschaft und Offenheit Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig. Ob Du ein Händchen für kreatives Arbeiten hast oder nicht, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du Lust darauf hast, Dich von Dir selbst überraschen zu lassen und Dich von der positiven Energie dieses Kurses zu leiten.
VERPFLEGUNG
Verpflegung für Zwischendurch, sowie ein leichtes Mittagessen sind für Dich organisiert.
KURSLEITERINNEN
Sabrina Mattle, Psychologin FSP
Marie Mattle, Künstlerin

Organizer

Momentality Sabrina Mattle
Phone
076 457 68 21
Email
now@momentality.ch

Location

BusinessCenter Liestal
Spinnlerstrasse 2, 4410 Liestal

Time

10:30 - 17:00

Cost

Bezahle nach dem Kurs so viel, wie es Dir wert war!