Absage aufgrund Covid-19

Art Resources 22.11.2020

Ressourcen spielen in unserem Leben eine wichtige Rolle. Einige Ressourcen sind uns in gewissen Lebenslagen besonders präsent. Doch manchmal haben wir vielleicht Ressourcen, welche wir (noch) nicht als solche wahrnehmen oder welche in gewissen Situationen in den Hintergrund geraten. Mit psychologischen und kreativen Arbeiten, werden wir uns in diesem Kurs „Art Resources“ einen Tag lang mit dem Thema Ressourcen beschäftigen und uns mit unseren eigenen Ressourcen und Stärken auseinandersetzten. Du darfst einen abwechlungsreichen Tag mit der Vermittlung von interessanten psychologischen Erkenntnissen über Ressourcen und Kunst erwarten.

ZIEL
Du lernst die Bedeutung von Ressourcen aus psychologischer Sicht kennen.
Du kennst Deine eigenen Ressourcen und Stärken.
Du kreierst Deine eigenen Kunstwerke mit einer ausgewählten Maltechnik.
VORAUSSETZUNGEN
Hast Du die Bereitschaft und Offenheit Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig. Ob Du ein Händchen für kreatives Arbeiten hast oder nicht, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du Lust darauf hast, Dich von Dir selbst überraschen zu lassen und Dich von der positiven Energie zu leiten.
VERPFLEGUNG
Verpflegung für Zwischendurch, sowie ein leichtes Mittagessen sind für Dich organisiert.
KURSLEITERINNEN
Sabrina Mattle, Psychologin FSP
Marie Mattle, Künstlerin